Antwort auf: Care-Paket-Rheine

Startseite Foren Ich biete … Care-Paket-Rheine Antwort auf: Care-Paket-Rheine

#188
beatoll62@yahoo.de
Teilnehmer

Guten Morgen,

dies hatten wir hier unter der Woche. Wer es bekommen sollte war nicht klar, da draussen abgelegt. Absender nicht vermerkt und auch , wie gesagt, kein Adressat.
Da im Nebenhaus, wo es zwei Tage draussen lag, es niemand genommen hat und dort ältere Menschen wohnen die ich seit Tagen nicht gesehen habe, habe ich den Vermieter informiert weil es hätte ja auch sein können das jemand ganz anders betroffen gewesen wäre.
Es hat sich nach Kontrolle der Wohnungen zum Glück herausgestellt das alles o.k. war.
Absender und Adressat wären da wichtig. Sonst werden auch Lebensmittel o.ä. einfach vernichtet.
Denke, es war eine Einzelinitiative, nett gemeint, aber schwierig in diesen Zeiten:-(
VG